Unsere Mission

Wir sind hier um die Veränderung des Bewusstseins auf diesem Planeten zu unterstützen. Unsere Vision ist es, den Traum von einem Himmel auf Erden durch das Kreieren und Anbieten von unseren aktivierten Kristallschmuck und heiligen Aufstiegs -Werkzeugen wahr werden zu lassen. Es liegt uns am Herzen, dich darin zu unterstützen deine Ziele und Träume in deine Wirklichkeit zu bringen und deine Schwingung zu erhöhen, sodass du im Einklang mit deinem höheren Selbst und deiner Bestimmung zu bist du das Leben lebst, was du dir ersehnst.

 

 

Die Marke

Crystal Clear Vision wurde 2018 von Peer Lück (the Crystalkid) und Richard Büttner mit der Vision gegründet, den Menschen die verborgenen Kräfte von Kristallen näher zu bringen und die Schönheit der Steine mit den Visionären, Indigo und Sternenkindern dieser Welt in Form von eleganten und einzigartigen Kristallschmuck zu teilen. Unsere aktivierten Kristalle helfen stehen dir auf deiner persönlichen Lebensreise mit ihrem Licht zur Seite und helfen dir das Leben zu kreieren, was du dir für dich wünscht.

 

Jedes unserer Stücke ist unendlich wertvoll und inspiriert von der Magie, die sich in Kristallen verbirgt. Sie werden von uns so angefertigt, dass die individuelle Schönheit des Steines unterstrichen und hervorgehoben wird. All unsere Designs werden von the Crystalkid zum Leben erweckt, der die universelle Energie durch seine Kreationen fließen lässt. Er aktiviert all unsere Steine durch ein heiliges Ritual um so ihr volles Potential zu entfalten, ihr Energielevel zu erhöhen und all ihre Kräfte freizusetzen, um sicher zu stellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse in dein Leben bringen.

Wir bei Crystal Clear Vision sehen uns und jedes andere Lebewesen als einzigartig und unendlich wertvoll. Dieselben Standards haben wir bei unserem Schmuck und all unseren Kreationen. Dies beinhaltet die Qualität, Schönheit, Eleganz, Langlebigkeit und Individualität unserer Kollektionen. Unsere Intention ist es durch unseren Kristallschmuck die Erfahrung der Verbindung zwischen der spirituellen und der materiellen Welt zu kreieren.

 

Über the Crystalkid

Nachdem the Crystalkid in die Kräfte der aktivierten Steine und der Welt jenseits des Materiellen eingeweiht wurde wuchs seine Liebe zu Kristallen über deren augenscheinliche Schönheit hinaus und tiefer in deren verborgenen Kräfte und ihr Potential Veränderung zu bringen hinein.

Nachdem er seine Leidenschaft für das Herstellen von Schmuck entdeckt hatte, fertigte er seine ersten Kristall Ketten an. Inspiriert von seinem Zusammentreffen mit Jaden Smith, entschloss er sich sein eigenes Schmucklabel ins Leben rufen und lernte alles über Kristalle und das Herstellen von Schmuck. Hingebungsvoll widmete er seitdem all seine Arbeit und seine Kreationen seinem Schmucklabel Crystal Clear Vision.