Vision Readings

 

Was ist ein Reading und was ist das Ziel ?

 

Hast du manchmal das Gefühl

 

-dass du in bestimmten Bereichen deines Lebens einfach nicht mehr weiter kommst

-dass deine Energie stagniert und nicht mehr im Fluss ist 

-dass manche Aspekte deiner Selbst dir nicht mehr dienen und losgelassen werden dürfen

-dass deine Engel/Geistführer/Ahnen dir etwas mitteilen wollen, du dir aber (noch) nicht sicher bist was

-dass du in einer Situation gerne einen anderen Blickwinkel einnehmen möchtest 

-dass du dich in einer Zeit des (persönlichen) Umbruchs befindest und dir hierbei Unterstützung gut tun würde

-dass du dein Potenzial und deine Talente noch mehr entfalten möchtest 

 

Bei all diesen Punkten kann ein Kartenreading für dich und deine Entwicklung sehr wertvoll sein. 

Wir alle befinden uns im ständigen Wandel und in Transformationsprozessen auf geistiger und/oder materieller Ebene. Situationen und Umstände ändern sich und so tun es auch wir und streben dabei an, dass es uns geistig und körperlich gut geht. Veränderung ist nicht immer leicht und manchmal tut sie sogar weh, doch ich verspreche dir, dass in jeder Situation, wie schwer sie auch grad erscheinen mag ein Zauber liegt. Der Zauber der Heilung. Der Zauber der Erfahrung und des Wissens, das du gewinnst, wenn du in deinem Leben mutig voran gehst. 

Alles was es braucht, ist ein erster Schritt. Danach folgt noch einer, noch einer und noch einer. Und irgendwann, bemerkst du, dass du es geschafft hast, aus deiner Situation Heilung zu erfahren und dabei sogar stärker geworden bist als zuvor. 

Die Impulse, die die Karten und ich dir  bei einem Reading mit auf deinen Weg geben helfen dir Zusammenhänge auf einer tiefen Ebene zu begreifen, und verschaffen Klarheit. Dein Reading kann dein erster Schritt sein, um dich auf deinen ganz persönlichen Weg zu machen, dein  volles Potenzial zu leben und dein Licht in die Welt hinaus zu tragen. 

 

 

Wie läuft ein Reading  ab:

 

Wenn du dich für ein bestimmtes Reading entschieden hast, stimmen wir uns zusammen auf die Session und die Karten ein. Hierbei können wir uns auf eine spezifische Frage oder Situation beziehen, über die du gerne mehr wissen möchtest, oder generell schauen, wo du gerade im Leben stehst. Es ist dir überlassen, wofür du dich entscheidest. Wichtig ist mir, dass du dich  während des gesamten Readings, wohl und sicher fühlst

Anschließend ziehen wir für dich Karten und ich erkläre dir die Bedeutung auf ihrer jeweiligen Position und im gesamten Legesystem. Am Ende des Readings hast du dann Klarheit darüber, was deine Stärken sind, wo deine aktuellen Herausforderungen liegen und wie du sie am besten bewältigst.